Ihr Berater in den Filialen
Für alle Fragen und Wünsche rund um unsere Angebote wenden Sie sich bitte an Ihren Betreuer in Erste Bank und Sparkassen. Sie werden kompetent und persönlich beraten.
Ihren Versicherungsfall melden
Finden Sie für rasche Hilfe im Schadensfall die richtigen Ansprechpartner.
Kontaktieren Sie uns über unsere Hotline, online oder per Formular.
Ihre Nachricht an uns
Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Unser Kunden-Service-Center
Tel. +43 (0)5 0100 - 75400
Fax +43 (0)5 0100 9 - 75400
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr.
Der Postweg
WIENER STÄDTISCHE Versicherung AG
Vienna Insurance Group
Team s Versicherung
Wipplingerstraße 36-38
1010 Wien
Wir stehen Ihnen für Kundenverkehr gern in der Landesdirektion Wien Team s Versicherung am Schottenring 15, 1010 Wien für Ihre Anliegen zur Verfügung. Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 9 bis 16 Uhr, Freitag von 9 bis 14 Uhr.
Ihre Beschwerde
Das Beschwerdemanagement sammelt alle notwendigen Informationen zur Klärung der Beschwerde und kommuniziert diese in verständlicher Sprache an die Beschwerdeführerin oder den Beschwerdeführer. Eine Erstreaktion auf die Beschwerde erfolgt umgehend, für die Bearbeitung der Beschwerde ist ein angemessener Zeitrahmen vorgesehen. Bei Verzögerungen erhält die Beschwerdeführerin oder der Beschwerdeführer einen Zwischenbericht und wenn möglich einen Hinweis, wann mit der Enderledigung zu rechnen ist. Sofern die Enderledigung nicht den Forderungen der Beschwerdeführerin oder des Beschwerdeführers vollständig nachkommt, wird der Standpunkt der Wiener Städtischen eingehend begründet.