Kontakt

So einfach treten Sie mit uns in Kontakt

Ihre Beschwerde

Das Beschwerde­management sammelt alle notwendigen Informationen zur Klärung der Beschwerde und kommuniziert diese in verständlicher Sprache an die Beschwerde­führerin oder den Beschwerde­führer. Eine Erstreaktion auf die Beschwerde erfolgt umgehend, für die Bearbeitung der Beschwerde ist ein ange­messener Zeit­rahmen vorge­sehen.

Bei Verzögerungen erhält die Beschwerde­führerin oder der Beschwerde­führer einen Zwischen­bericht und wenn möglich einen Hinweis, wann mit der Enderledigung zu rechnen ist. Sofern die Enderledigung nicht den Forderungen der Beschwerde­führerin oder des Beschwerde­führers voll­ständig nach­kommt, wird der Stand­punkt der Wiener Städtischen eingehend begründet. 

Vertriebsdirektionen Team s Versicherung

Vertriebsdirektion für Vertriebsdirektor Adresse  
Kärnten, Osttirol Hannes GREILER St. Veiter Ring 13
9020 Klagenfurt
Niederösterreich, Burgenland Alois MAURER Dr.-Karl-Renner-Promenade 14
3100 St. Pölten
Oberösterreich Peter APPL Untere Donaulände 40
4020 Linz
Salzburg Mag. Christoph OPPITZ Max-Ott-Platz 3
5020 Salzburg
Steiermark Franz KLUG Brockmanngasse 32/2
8010 Graz
Tirol Florian PFURTSCHELLER

Südtiroler Platz 4
6020 Innsbruck
Vorarlberg

Christian HÄMMERLE

Waldfriedgasse 2
6800 Feldkirch
Wien Robert SCHWEIZER Schottenring 15
1010 Wien

Haben Sie noch Fragen?

Wir beraten Sie gern.

Kundenportal

Versicherungs­fall melden

Formulare

Kontakt

Service